Kalender

RSS

Event Information

  • Di
    27
    Okt
    2020

    "Moon Wisdom" Zyklusweisheit - Erlebnisabend

    18.30

    Die Quelle Bern

    Finde inneren Frieden, Klarheit und Produktivität durch ein Leben im Einklang mit den Rhythmen und Zyklen

    «Der Kurs bei Esther hilft ein tieferes Verständnis über unser zyklisches Sein zu erfahren und erleben.» Bettina

    «Nach diesem Abend ging ich nach hause und war tief berührt davon, was für ein Geschenk ich eben erfahren durfte. Ich freue mich, mich mehr mit meinem Zyklus und meiner Gefühlswelt auseinander zu setzten!» Pascale

    Erlebnisabend: 27. Oktober 2020

    Finde alle Infos hier!

    Ort: Die Quelle, Museumstasse 10, 3005 Bern
    Datum/Zeit: Dienstag, 27. Oktober 2020 / 18.30 – 21.30 Uhr
    Leitung: Esther Greter www.kaliayoga.ch
    Info: esther@kaliayoga.ch 078 800 70 33
    Anmeldung: Bitte KLICKE hier um dich anzumelden!